Niedrigseilgarten

In unserem Niedrigseilgarten ist Teamwork gefragt. Er eignet sich perfekt für erlebnispädagogische Angebote und Sozialkompetenztrainings. Außerdem gibt es zwei Sortierbalken, einen Zick-Zack-Kurs, einen Vertrauensfallturm und eine große Menge verschiedenster Materialien, um einen Tag voller Action zu erleben.

Für eine Nutzung ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Bitte ruft an unter: 5351572 oder schreibt uns eine Mail an sjcarena@gsj-berlin.de

Über uns

Der Sportjugendclub Arena ist ein Projekt der gemeinnützigen Gesellschaft für Sport und Jugendsozialarbeit gGmbH

weiterlesen

 

 

Unser Standort

Unser Hauptstandort ist
"An der Wuhlheide 161 12459 Berlin"
Des weiteren haben wir ein Bootshaus in Karolinenhof und eine Bikerstation in Schöneweide.

Unser Angebot

Wir bieten neben den üblichen Freizeitaktivitäten auch ein vielfältiges sportliches Angebot.