Wassersport

Berlin ist eine der wenigen Großstädte mit so vielen Orten am Wasser zum Entspannen und Abschalten. Am Ufer hat von uns schon jeder mal gesesse, aber warum eigentlich nicht direkt auf dem Wasser?

Hier ist es einfach nicht so voll wie in der Stadt, in den Parks oder auf dem Tempelhofer Feld. Du wirst merken wie vielseitig Wassersport sein kann. Egal ob zu zweit in einem Kanu, in der Gruppe oder alleine geräuschlos mit einem SUP in die nächstgelegene Bucht, um den Sonnenuntergang zu beobachten, für jeden ist etwas dabei.  Wer weiß, vielleicht gleitest du bald schon beim Windsurfen über die Berliner Seen. Komm vorbei und probiere dich aus!

 

Kanu SUP Surfen

Über uns

Der Sportjugendclub Arena ist ein Projekt der gemeinnützigen Gesellschaft für Sport und Jugendsozialarbeit gGmbH

weiterlesen

 

 

Unser Standort

Unser Hauptstandort ist
"An der Wuhlheide 161 12459 Berlin"
Des weiteren haben wir ein Bootshaus in Karolinenhof und eine Bikerstation in Schöneweide.

Unser Angebot

Wir bieten neben den üblichen Freizeitaktivitäten auch ein vielfältiges sportliches Angebot.